Und Abschlag! – Verpflegungspartner beim ORANGE CUP

Am vergangenen Samstag, den 21.05.2022, haben wir einige unserer Leckereien eingepackt und uns auf den Weg zum Golfclub Am Reichswald in Nürnberg gemacht. Dort fand nach langer Pause endlich der erste ORANGE CUP des Jahres statt – wie immer hervorragend organisiert von Initiatorin Sabine Michel und ihrem Team. An der Halfway konnten die hungrigen Golfer und Golferinnen nicht nur unsere genussvollen Bio-Elisenlebkuchen probieren, sondern auch unsere Nürnberger Bio-Rostbratwürstchen genießen – natürlich stilecht als „Drei im Weggla“. Wir bedanken uns für dieses tolle Event und freuen uns schon jetzt wieder als Verpflegungspartner beim ORANGE CUP am 24.09.2022 im GC Am Habsberg dabei zu sein.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen zum Anschauen.